Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Thorsten Keller

28.03.2024, 20:27




Vorheriges Bild:
1086_Nordschottland_Urquhart Castle  
 Nächstes Bild:
1115_Nordschottland_Gärten von Ballindalloch Castle

1092_Nordschottland_Urquhard Castle
1092_Nordschottland_Urquhard Castle

            

1092_Nordschottland_Urquhard Castle
Beschreibung: Am Loch Ness liegt Urquhart Castle wo viele Szenen zu dem Film „Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness“ gedreht wurden. Leider ist der Eintritt zum Schloss relativ teuer. Interessant ist dann aber das Video über die lange Geschichte des Castle, das einst das größte Schloss Schottlands war, bevor es 1692 durch ein absichtlich gelegtes Feuer zerstört wurde.
Schlüsselwörter: Nordschottland, Schottland, GB, Loch, Ness, Nessie, Inverness, Castle, Schloss, Urquhart, Burg, Ruine, Aussichtspunkt
Datum: 07-02-11 07:02
Hits: 2341


Vorheriges Bild:
1086_Nordschottland_Urquhart Castle  
 Nächstes Bild:
1115_Nordschottland_Gärten von Ballindalloch Castle

 

Powered by 4images 1.7.4   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali Web Design    Gestaltung medienstandort.com